Shannon habe ich Silvester kennengelernt. Er war mit Travis und Biggie, den Leuten von “meinem” Strand, unterwegs und wir haben uns irgendwann vom Rest abgekoppelt um feiern zu gehen. Er hat sich vorgestellt als Barbados-Fußball-Nationalspieler, was sich auf Nachfrage aber auf die U-Mannschaften bezog und er bisher noch keine Auswärtsspiele-Länderspiele absolviert hat. Er nennt sich selber Wrol Boss Neymar und studiert an der UWI. War ein witziger Abend und ich habe einige Bars kennengelernt.

Letzten Samstag habe ich ihn wieder getroffen und wir waren im Sugar, einem Club im Gap (siehe Bild von ihm im letzten Post).

Naomi und Ellisha

Vorgestern war ich abends, es war bereits dunkel, auf dem Nachhauseweg von der lokalen Fastfoodkette Chefette als mich Naomi von der anderen Seite der Straße ansprach, ob ich ihr was zu Essen abgeben würde. Ich gucke sie an und meine dann ok. Sie meint haha sie habe nur Spaß gemacht und wir gehen ein paar Schritte zusammen. Am nächsten Tag verabreden wir uns am Strand und sie bringt ihre Freundin Ellisha mit. Sie sind Tänzerinnen in einem Club ganz in meiner Nähe. Kleine Fotosession im gelbrötlichen Licht des Sonnenunterganges, Naomi verabschiedet sich irgendwann, Ellisha fragt wohin sie gehe “None of your business”. Ok. Mit Ellisha ein Eis essen gewesen, dann kurz zu einer Bar, anschließend musste sie sich vorbereiten auf die Arbeit